Logo

   
    Logo


Warenkorb    Meine WeinUnion   Versand    login      
PayPal-Bezahlmethoden-Logo

Aromen nach Vanille
___________________________________________________________________________


Constantia Klein
Das Weingut Klein Constantia ist auf der schmalen Landzunge auf der Rückseite des Tafelbergs gelegen. Das Gebiet Constantia gilt als Wiege der südafrikanischen Weinkultur und gehört zu den kühlsten Weinbauregionen des Landes. Klein Constantia war seit den 80er Jahren im Besitz der Familie Jooste, die dem Weingut wieder zu seinem einstigen Ruhm verhalf. Heute gilt es als echte Perle der aufstrebenden Weinnation Südafrika. 2011 wurde das Weingut an Zdenek Bakala und Charles Harman verkauft. Neuer Managing Director ist Hans Astrom. Der ehemals beste Sommelier Schwedens ist seit mehr als 26 Jahren im internationalen Weingeschäft tätig.
>>weitere Informationen
Asio Otus
Asio Otus
ASIO OTUS ist ein Wein, der ganz für die Verführungskraft und das Geheimnis der Nacht steht. Die harmonische Assemblage der Rebsorten Merlot, Cabernet und Shiraz ergibt einen körperreichen und ausgeprägt würzigen Wein. Leicht gekühlt bei 12 bis 16 °C entfaltet er am besten seinen Charakter. ASIO OTUS ist ein klassischer Wein für das Kaminfeuer, passt aber ganz genauso zu jeder Party oder einem feinen Essen unter Freunden.
Weingut Gerald Beck
Gerald Beck
Die Familie Beck betreibt seit vielen Generationen Weinbau in Gols. Am Nordostufer des Neusiedler Sees befindet sich das gut sechs Hektar große Weingut. Der Weinbau-Ingenieur und Reitsport-Fanatiker Gerald Beck bewirtschaftet seine Rieden sehr naturnah. Heimische Rebsorten wie Zweigelt, Blaufränkisch oder Grüner Veltliner werden ebenso angebaut wie edle internationale Rebsorten, darunter Cabernet Sauvigon und Chardonnay.

>>weitere Informationen
Anzeige 1
Wein aus bioloischem Anbau